Loading…

950 Mal für den AV Sulgen im Einsatz

Die beiden AVS-Vize Benno Schulze (links) und Martin Moosmann (rechts) ehrten mit David Schulze (von links), Andreas Moosmann, Fabio Herzog, Robin Hezel, Benjamin Muske und Valentin Baier sechs Ringer, die zusammen 950 Mal für den AV Sulgen in einem Verbandskampf auf die Matte gegangen waren.

(lh). In der Halbzeitpause des Oberligakampfes AV Sulgen gegen SV Fellbach (17:14) ehrten die beiden stellvertretenden Vorsitzende Benno Schulze (Verwaltung) und Martin Moosmann (Technik) sechs aktive Ringer für insgesamt 950 Mannschaftskämpfe im Trikot des AV Sulgen. Die Zahl von 100 Einsätzen erreichte in dieser Saison erstmals Benjamin Muske. Auf jeweils 150 Mannschaftskämpfe für die Sulgener „Germanen“ bringen es Valentin Baier, Andreas Moosmann und Robin Hezel. Je 200 Mal für den AV Sulgen in einem Verbandskampf aktiv waren David Schulze und Fabio Herzog. Moosmann dankte dem Sextett bei der Überreichung der Trophäen für den bisherig geleisteten Einsatz und verband die Hoffnung, dass möglichst noch viele Kämpfe folgen. Alle Jubilare seien in einem Alter, in dem man noch nicht an das sportliche Karriereende denken müsse, hob Moosmann hervor.