Loading…

Mai-Wanderung

Am 1. Mai machte sich der AV Sulgen wieder auf eine Vereinswanderung. Ca. 50 Vereinsmitglieder kamen auf die Heuwies – dort war Treffpunkt. Um 10:00 Uhr machte sich die Gruppe von Jugendringern mit Eltern, Aktiven Ringern, Vorstandschaft und passiven Mitgliedern mit Bollerwagen und einer Schaar von Hunden auf den Weg zum Gründlesee bei Schönbronn. Natürlich durften ein kleines Handvesper und Getränke im Gepäck nicht fehlen. Nach einer kurzen Rast am See ging es gestärkt weiter. Über den Trimm-Dich-Pfad Sulgen Richtung Beschenhof kam die Truppe nach ca 10 Kilometern gegen 14:00 Uhr auf der Heuwies an. Dort hatten Evelyne und Martin Moosmann schon den Grill angeheizt und für genügend Sitzplätze gesorgt. Bei herrlichem Sonnenschein genossen nun alle die kühlen Getränke. Beim Grillen war Teamarbeit angesagt. Jeder hatte sein Mitgebrachtes dabei und achtete irgendwie auf das Grillgut seines „Nachbarn“. Das Ganze wurde mit einem gigantischen Salat- und Kuchenbuffet abgerundet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spender*innen.