Loading…

Binokelturnier ein voller Erfolg

Von links: Martin Moosmann [AV-Sulgen], 3. Hans-Martin Pop, 1. Josef Kopp, 2. Christof Dieterle, Ralph Herzog [AV-Sulgen]

Zunächst die Platzierung:

  1. Platz Josef Kopp mit 9789 Punkte
    (Größte Punktzahl eines Binokelturniers des AV-Sulgen. Beste Runde mit 3956 Punkten war die letzte von 3.)
  2. Platz Christof Dieterle mit 8356 Punkte
  3. Platz Hans-Martin Popp mit 8237 Punkten

Das alljährliche Binokelturnier des AV-Sulgen war erneut ein riesen Erfolg für alle TeilnehmerInnen. Die größte Rundenpunktzahl geht an Hariolf Hölz mit 4077 Punkten in der 3. Runde. Dazu muss man sagen, dass die ersten 4 mit der Punktzahl letztes Jahr alle den 1. Platz belegt hätten. Das zeigt, dass die SpielerInnen sich bei uns immer weiter verbessern, völlig unabhängig ihrer Platzierung. Positiv ist darüber hinaus zu erwähnen, dass es 15 Frauen unter 69 TeilnehmerInnen gab. Tendenz steigend.